Mit dieser Studie gewinnen Sie zahlreiche neue Mitglieder !
"186 Interessenten in 10 Tagen", "Die erfolgreichste Kampagne seit
Jahren!", "Die Studie kommt super an" – das sagen unsere Kunden über
die Abnehm-Studie. Setzen auch Sie auf ein praxiserprobtes Konzept mit unschlagbaren
Responsequoten. Ihre Vorteile im Überblick:
- wissenschaftlich fundiert
- einfache Durchführung
- höchste Akzeptanz
- sensationell erfolgreich
- über 100 neue Mitglieder in kurzer Zeit möglich!
Der Hintergrund:
In Deutschland sind 66% der Männer, 51% der Frauen und 15% der Kinder und Jugendlichen zu
dick. Das Thema Abnehmen ist in aller Munde und in den Medien stark vertreten. Die ideale Chance,
um mit einer gezielten Abnehm-Aktion einen Volltreffer zu landen: Kilos runter in nur 6
Wochen.
Das Konzept:
Diese Kampagne soll Ihnen 100, 150 oder mehr Testpersonen ins Haus bringen, die an einer
6-wöchigen Studie teilnehmen. Es soll bewiesen werden, dass man bereits durch ein
6-wöchiges Training in Verbindung mit richtiger Ernährung sein Gewicht deutlich
reduzieren kann.
Zu Beginn und am Ende der Studie werden mit den Teilnehmern einfache Tests durchgeführt
und die Ergebnisse in Testbogen festgehalten. Nach Beendigung der Studie werden die Ergebnisse in
die Erfassungs-Matrix übertragen und ausgewertet. Am Ende der Studie machen
Sie die zufriedenen Teilnehmer zu Mitgliedern.
So führen Sie die Kampagne "Kilos runter" erfolgreich
durch
Sie bestellen das Umsetzungkonzept incl. Testbogen sowie externe Werbemittel, um die Zielgruppe
der Abnehmwilligen in Ihrem Einzugsgebiet auf die Kampagne aufmerksam zu machen. Wir empfehlen
Ihnen:
- XXL-Karten bzw. fitnews zur flächendeckenden Verteilung
- Anzeige für Tageszeitung bzw. Anzeigenblatt
- Plakate zum Aushängen
Sie haben die Auswahl zwischen zwei Headlines:
"Kilos runter bis zum Urlaub" oder "Kilos runter in nur 6
Wochen". Je nachdem wann bei Ihnen der Urlaub beginnt, macht die eine oder die andere
Variante Sinn.

|
|
|
|