| Kilos runter!: fitnews |
| Externe Kampagne |
Studie "Kilos runter"Aktuellen Studien zufolge sind in Deutschland 66% der Männer, 51% der Frauen und 15% der Kinder und Jugendlichen zu dick. Mehr als jeder dritte Erwachsene treibt keinen Sport. Das Thema Abnehmen ist in aller Munde. Diese Kampagne bringt Ihnen locker 100 oder mehr Testpersonen in Ihren Club, die an einer 6-wöchigen Abnehm-Studie teilnehmen. Die Studie wird in Kooperation mit dem Deutschen Kompetenzzentrum Gesundheitsförderung und Diätetik e.V. (DKGD) durchgeführt. Das Ziel: Gewichtsreduktion durch gezieltes Training und gesunde Ernährung. Am Ende der Studie machen Sie die zufriedenen Teilnehmer zu Mitgliedern. Diese Studie zahlt sich aus – auch für Sie! Egal zu welcher Jahreszeit. Das Thema Abnehmen hat immer Saison. |
|
Als externes Werbemittel garantiert Ihnen die fitnews maximale Resonanz, denn hier werden geschickt Werbung und Information kombiniert. Interessante Artikel zu aktuellen oder saisonspezifischen Themen sorgen für maximale Akzeptanz bei Ihren Interessenten. Mit der fitnews sprechen Sie Zielgruppen an, die Sie mit einem "einfachen" Werbemittel nicht erreichen würden wie z.B. einkommensstarke Haushalte, Best Ager, Unternehmer, Ärzte usw. Und sie positionieren sich im oberen Marktsegment. Das Ergebnis: eine super Resonanz und ein Top-Image. Vorteile der fitnews:
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die fitnews ist im DIN A4-Format und im Mini-Format (17x23,5cm) erhältlich. Im DIN A4-Format wirkt die fitnews großzügig und repräsentativ. Aber auch das Mini-Format hat es in sich. Fast die gleiche Informationsdichte, aber ein deutlich niedrigerer Preis.
07251 93677-70 |