Frühlingsduft
Diese Kampagnen sind echt dufte: rubbeln, riechen, reagieren!
Die haptische Kampagne "Frühlingsduft" ist ein ganz besonderes Highlight unseres Frühlings-Programms. Durch das eingebaute Duftfeld "betören" Sie jeden Betrachter und erhöhen in ungeahnter Weise die Resonanz - denn wer rubbelt und riecht, setzt sich auch mit Ihrem Angebot intensiv auseinander und möchte bei Ihnen „reinschnuppern“!
1. Lockmittel: Duft
Die Aufforderung zum Riechen macht neugierig. Das ist haptische Werbung pur und führt zu deutlich höherer Resonanzals eine ganz "normale" Werbung.
2. Lockmittel: Layout & Design
Genießen, entspannen, wohl fühlen: rein visuell machen Sie dem Betrachter bereits Lust auf Figur, Fitness und Lebensfreude. Natürlich in Ihrem Club!
3. Lockmittel: 4 Schnupper-Angebote
Mit den 4 Schnupper-Angeboten zum Schnäppchen-Preis senken Sie die Hemmschwelle und bewegen die Leser zum Handeln. |