| Fitopoli: fitnews |
| Externe Kampagne |
fitnews: für große Resonanz und Top-Image!Die fitnews von HORN ist attraktiv und informativ zugleich. Auf vier Seiten können Sie viel Information transportieren. Sie ist nicht auf billiges Zeitungspapier gedruckt, sondern auf 135g Bilderdruck matt. Gute Aufmachung, gute Texte und gutes Papier bringen Ihnen Image. Die fitnews ist zwar teurer als die XXLKarte, aber sie führt zu noch höherer Resonanz. Denn sie verkörpert eine ideale Kombination aus Information und Werbung. Interessante Artikel zu fitnessund gesundheitsspezifischen Themen sorgen für maximale Akzeptanz bei Ihren Interessenten. Das Ergebnis: eine super Resonanz und ein Top-Image! |
|
Als externes Werbemittel garantiert Ihnen die fitnews maximale Resonanz, denn hier werden geschickt Werbung und Information kombiniert. Interessante Artikel zu aktuellen oder saisonspezifischen Themen sorgen für maximale Akzeptanz bei Ihren Interessenten. Mit der fitnews sprechen Sie Zielgruppen an, die Sie mit einem "einfachen" Werbemittel nicht erreichen würden wie z.B. einkommensstarke Haushalte, Best Ager, Unternehmer, Ärzte usw. Und sie positionieren sich im oberen Marktsegment. Das Ergebnis: eine super Resonanz und ein Top-Image. Vorteile der fitnews:
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die fitnews ist im DIN A4-Format und im Mini-Format (17x23,5cm) erhältlich. Im DIN A4-Format wirkt die fitnews großzügig und repräsentativ. Aber auch das Mini-Format hat es in sich. Fast die gleiche Informationsdichte, aber ein deutlich niedrigerer Preis.
07251 93677-70 |