Mit diesem Briefmailing bedanken Sie sich für die Treue Ihrer Mitglieder, wünschen ihnen ein fittes neues Jahr und laden sie ein, Freunde zum Training mitzubringen. Dadurch werden Sie zahlreiche neue Kunden dazugewinnen.
Diese Art der personalisierten Werbung ist äußerst effizient, denn Sie können bei einem Post-Mailing - anders als bei social media Posts - mit einer Öffnungsquote von nahezu 100% rechnen.
Zwei Gutscheine zum Abtrennen
Im unteren Teil des Briefs sind zwei Gutscheine, die dank einer Perforationslinie leicht abtrennbar sind: ein Getränkegutschein für Ihr Mitglied und ein Gutschein für eine Gratiswoche (individuell anpassbar) zum Verschenken an einen Freund. Einen zusätzlichen Anreiz können Sie bieten, wenn Sie dem Mitglied einen Monat Gratis-Training schenken, wenn sein Gast eine Mitgliedschaft abschließt.
Full Service
Wir wickeln das komplette Mailing für Sie ab: vom Layout, über den Druck der personalisierten Briefe bis hin zum Versand. Alles völlig stressfrei für Sie! Wir benötigen lediglich eine Exceldatei mit den Mitglieder-Adressen, die natürlich DSGVO-konform behandelt werden.