Stop
Externe Kampagne

STOP: Hier kommt die Figur-Kampagne zum Fitness-Start!



 
fitnews, Motiv: "Stop"
4 Seitig, DIN A4, Bestellnr.: FN 1101

Werbemittel und Imageträger in einem!
Für alle, die mehr zu sagen haben. Mit der fitnews können Sie wichtige Informationen über Ihren Club umfassend und effektiv transportieren. Interessante Artikel zu fitnessund gesundheitsspezifischen Themen sorgen für maximale Akzeptanz bei Ihren Interessenten.
Das Ergebnis: eine super Resonanz und ein Top-Image.

Name & Logo
Bestimmen Sie den Namen Ihrer Zeitung selbst. Sie können auch den ganzen Zeitungskopf nach Ihren Wünschen ändern. Im unteren Bereich wird Ihr Logo eingedruckt. (Logo bitte bei Auftragserteilung mitliefern!)

Werbepartner
Sie können Werbepartner einbinden, um Ihre Clubzeitung zu refinanzieren. Hierzu benötigen wir die Anzeigen im PDF-Format.

Sie haben die Wahl:
Wählen Sie aus rund 200 Textmodulen zu folgenden Themenbereichen Ihre Wunschtexte aus: Aerobic, Allgemeine Trends, Anatomie, Ausdauer, Besonnung, Fitness, Cool-down, Dehnen , Ernährung, Fatburner, Freizeitsport, Gesundheit, Hygiene, Indoor-Cycling, Inline-Skating, Kinder, Krafttraining, Motivation, Rückschlagsportarten, Sauna, Senioren, Stretching, THAI BO, Training, Trinken, Walking, Wintersport und Wissenschaft.

5 gute Gründe für den Einsatz der fitnews:

  1. Sie vermitteln fachliche Kompetenz.
  2. Sie steigern Ihr Image.
  3. Sie gehen neue Kommunikationswege.
  4. Sie positionieren sich klar mit Ihren Stärken.
  5. Sie profilieren sich mit interessanten Informationen.

Multifunktional einsetzbar
Die fitnews können Sie als internes und externes Werbetool, bei Beratungen, bei Promotionaktionen, für Firmenpräsentationen, bei Gesprächen mit Krankenkassen, als Handout für Empfehlungen und bei Verkaufsgesprächen einsetzen. Eine positive Wirkung ist bei allen Einsatzgebieten sicher!

Die Rückseite ist individualisierbar.
Mit Ihrem Kursplan, Starter-Angebot oder Wunschtext - ganz wie Sie möchten.

Die fitnews ist auch als 6- und mehrseitige Version erhältlich. (Preis auf Anfrage.)

Weitere Werbemittel rund um die STOP-Kampagne finden Sie in der Rubrik "Tag der offenen Tür"

   
fitnews, DIN A4
Papier: 135g/matt,
Druck: 4-seitig, mit 4-farbigem Eindruck,
Gewicht/Stück: 16,8g

Alle 4 Seiten frei gestaltbar.
Preise inkl. 4 Std. Grafik. Jede weitere Stunde wird mit 70,- € netto berechnet.

5000 St. 920 ,-
10000 St. 1226 ,-
20000 St. 1846 ,-
30000 St. 2463 ,-
40000 St. 3082 ,-
50000 St. 3696 ,-
Alle Preise zzgl. MwSt.
Preise in CH & AT ggf. abweichend.

Die fitnews ist im DIN A4-Format und im Mini-Format (17x23,5cm) erhältlich. Im DIN A4-Format wirkt die fitnews großzügig und repräsentativ. Aber auch das Mini-Format hat es in sich. Fast die gleiche Informationsdichte, aber ein deutlich niedrigerer Preis.

Als externes Werbemittel garantiert Ihnen die fitnews maximale Resonanz, denn hier werden geschickt Werbung und Information kombiniert. Interessante Artikel zu aktuellen oder saisonspezifischen Themen sorgen für maximale Akzeptanz bei Ihren Interessenten.

Mit der fitnews sprechen Sie Zielgruppen an, die Sie mit einem "einfachen" Werbemittel nicht erreichen würden wie z.B. einkommensstarke Haushalte, Best Ager, Unternehmer, Ärzte usw. Und sie positionieren sich im oberen Marktsegment. Das Ergebnis: eine super Resonanz und ein Top-Image.

Vorteile der fitnews:

  • Sehr viel Platz für Texte und Bilder
  • Sie profilieren sich mit interessanten Informationen
  • Ihr Image wird gesteigert
  • Sie vermitteln fachliche Kompetenz
  • Sie gehen neue Kommunikationswege
  • Sie können die fitnews auch bei Beratungen, Kooperationspartner, zum Auslegen bei Ärzten usw. einsetzen

Auch erhältlich als

  • Mini-fitnews, 17x23,5cm
weitere Informationen