Kilos runter!: fitnews
Externe Kampagne

Studie "Kilos runter"

Aktuellen Studien zufolge sind in Deutschland 66% der Männer, 51% der Frauen und 15% der Kinder und Jugendlichen zu dick. Mehr als jeder dritte Erwachsene treibt keinen Sport. Das Thema Abnehmen ist in aller Munde.

Diese Kampagne bringt Ihnen locker 100 oder mehr Testpersonen in Ihren Club, die an einer 6-wöchigen Abnehm-Studie teilnehmen. Die Studie wird in Kooperation mit dem Deutschen Kompetenzzentrum Gesundheitsförderung und Diätetik e.V. (DKGD) durchgeführt. Das Ziel: Gewichtsreduktion durch gezieltes Training und gesunde Ernährung. Am Ende der Studie machen Sie die zufriedenen Teilnehmer zu Mitgliedern.

Diese Studie zahlt sich aus – auch für Sie! Egal zu welcher Jahreszeit. Das Thema Abnehmen hat immer Saison.



 
fitnews
DIN A4, 4-seitig, Bestellnr.: AS106

Name & Logo
Bestimmen Sie den Namen Ihrer Zeitung selbst. Sie können auch den ganzen Zeitungskopf nach Ihren Wünschen ändern. Im unteren Bereich wird Ihr Logo eingedruckt.

Werbepartner
Sie können Werbepartner einbinden, um Ihre Clubzeitung zu refinanzieren. Hierzu benötigen wir die Anzeigen im PDF-Format.

Info
Die Texte können geändert werden. Gerne bauen wir Ihre eigenen Bilder und Texte ein. Je individueller Ihre fitnews ist, desto besser! Zeigen Sie Ihren Club, Ihre Mitarbeiter, Ihre Mitglieder. Arbeiten Sie mit Testimonials zufriedener Mitglieder - das wirkt! Der Horn-Verlag ist spezialisiert auf die individuelle Zusammenstellung Ihrer fitnews. Unsere Grafiker setzen Ihre Wünsche und Vorgaben optimal um!

   
fitnews, DIN A4
Papier: 135g/matt,
Druck: 4-seitig, mit 4-farbigem Eindruck,
Gewicht/Stück: 16,8g

Alle 4 Seiten frei gestaltbar.
Preise inkl. 4 Std. Grafik. Jede weitere Stunde wird mit 70,- € netto berechnet.

5000 St. 920 ,-
10000 St. 1226 ,-
20000 St. 1846 ,-
30000 St. 2463 ,-
40000 St. 3082 ,-
50000 St. 3696 ,-
Alle Preise zzgl. MwSt.
Preise in CH & AT ggf. abweichend.

zur Bestellung

Die fitnews ist im DIN A4-Format und im Mini-Format (17x23,5cm) erhältlich. Im DIN A4-Format wirkt die fitnews großzügig und repräsentativ. Aber auch das Mini-Format hat es in sich. Fast die gleiche Informationsdichte, aber ein deutlich niedrigerer Preis.

Als externes Werbemittel garantiert Ihnen die fitnews maximale Resonanz, denn hier werden geschickt Werbung und Information kombiniert. Interessante Artikel zu aktuellen oder saisonspezifischen Themen sorgen für maximale Akzeptanz bei Ihren Interessenten.

Mit der fitnews sprechen Sie Zielgruppen an, die Sie mit einem "einfachen" Werbemittel nicht erreichen würden wie z.B. einkommensstarke Haushalte, Best Ager, Unternehmer, Ärzte usw. Und sie positionieren sich im oberen Marktsegment. Das Ergebnis: eine super Resonanz und ein Top-Image.

Vorteile der fitnews:

  • Sehr viel Platz für Texte und Bilder
  • Sie profilieren sich mit interessanten Informationen
  • Ihr Image wird gesteigert
  • Sie vermitteln fachliche Kompetenz
  • Sie gehen neue Kommunikationswege
  • Sie können die fitnews auch bei Beratungen, Kooperationspartner, zum Auslegen bei Ärzten usw. einsetzen

Auch erhältlich als

  • Mini-fitnews, 17x23,5cm
weitere Informationen